Bongo Boulevard: Das letzte BTS: Joep Beving trifft Marti Fischer | Video der Sendung vom 08.05.2019 17:00 Uhr (8.5.19)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Bild zur Sendung, Quelle: funk

Bongo Boulevard

Das letzte BTS: Joep Beving trifft Marti Fischer

08.05.2019 | 11 Min. | Verfügbar bis 31.12.2099 | Quelle: funk

Wir zeigen Joep Beving das Pianostück aus dem letzten WIE KLINGT EIGENTLICH Video - und Marti Fischer ist dabei! Wir könnten uns keine bessere letzte Reaktion wünschen! Ein ehrliches Gespräch zwischen zwei Musikern und ein ehrliches Feedback von Joep für Marti, dass uns überrascht hat. Denn nach nur einigen Minuten Musik, die sich Joep von Marti angehört hat, erkennt er etwas, dass viel tiefer geht, als dieses Piano-Stück. Etwas, dass Marti schon sein Leben lang begleitet.
Marti, es war uns eine große Freude, dass Du uns und wir Dich in den letzten Jahren begleitet haben. Dass Du Teil dieser Bongo Boulevard Reise warst. Und was für einer! Deine Liebe für Musik und wie Du dich in ihr verlierst, wie sie Dich zu dem macht, der Du bist - ist ansteckend. Was haben wir gemeinsam gelacht! Was haben wir gemeinsam Musik gemacht und Songs geschrieben. Was haben wir gemeinsam für Musik entdeckt. Danke für alles. Wir freuen uns sehr auf das, was von Dir ab jetzt zu hören ist. Und genießen nun für ein letztes Mal, wie Du aufgeregt und nervös einen Gast im Bongo Boulevard dabei beobachtest, wie er sich das Wie-Klingt-Eigentlich-Lied anhört.
Wie Martis Pianostück entstanden ist, erfahrt Ihr in seinem WIE KLINGT EIGENTLICH Joep Beving Video: https://youtu.be/Y9akQfG0tck
Und die allerletzte BONGO BOULEVARD Bühne mit Joep findet Ihr hier: https://youtu.be/IPz0u9KTah4
DANKE JOEP, dass Du unser letzter gast warst. Du hast die ganze Crew wahnsinnig berührt. Und es war uns eine Ehre, unsere Bühnen-Bau-Reise mit Dir zu beenden. Du bist der perfekte Soundtrack für diesen Moment. Und so viele, die noch kommen werden.
Die letzte Bühne ist noch nicht das Ende.
Nächste Woche feiern wir unseren Abschied. Mit Euch, der Bongo Boulevard Crew, mit Marti - und mit dem Berliner Kneipenchor. Und wir erklären auch, warum diese Reise hier nun zu Ende ist. Warum uns das einerseits traurig macht - aber gleichzeitig auch erleichtert. Und warum nie mehr Anfang war, als jetzt.
+++
MEHR ZU JOEP…

Darstellung: