JOEP BEVING plays HANGING D live - letzter Gast im Bongo Boulevard | Video der Sendung vom 03.05.2019 17:00 Uhr (3.5.19)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Bild zur Sendung, Quelle: funk

Bongo Boulevard

JOEP BEVING plays HANGING D live - letzter Gast im Bongo Boulevard

03.05.2019 | 5 Min. | Verfügbar bis 31.12.2099 | Quelle: funk

Die ganze Folge mit Joep Beving gibt es hier: https://youtu.be/IPz0u9KTah4
See the full episode here: https://youtu.be/IPz0u9KTah4
Als wir am Mittwoch die Bongo Boulevard Überraschungsbühne mit Joep Beving veröffentlicht haben, flossen viele Tränen. Tränen bei Marie. Tränen bei Joep. Und Tränen bei Euch. Joep Beving hat uns alle zutiefst berührt - mit dem Song, den Ihr euch am meisten als Musikvideo gewünscht habt: Hanging D von seinem Album Prehension. Es waren Tränen der Freude über die tolle Zeit, aber auch Tränen des Abschieds, denn dies war die letzte Bongo Boulevard Bühne.
Danke, Joep. Du hast die ganze Crew wahnsinnig berührt. Und es war uns eine Ehre, unsere Bühnen-Bau-Reise mit Dir zu beenden. Nie war mehr Anfang als jetzt. Du bist der perfekte Soundtrack für diesen Moment. Und so viele, die noch kommen werden.
Nächste Woche seht ihr noch, wie Marti sich mit Joep über das letzte Wie-Klingt-Eigentlich-Lied austauscht, wie Joep Marti nur durch seine Musik besser versteht, als so manch anderer nach mehreren Jahren und in der Woche darauf feiern wir unseren Abschied. Mit Euch, der Bongo Boulevard Crew, mit Marti - und mit dem Berliner Kneipenchor. Und wir erklären auch, warum diese Reise hier nun zu Ende ist. Warum uns das einerseits traurig macht - aber gleichzeitig auch erleichtert. Und warum nie mehr Anfang war, als jetzt.
+++
MEHR ZU JOEP BEVING FINDET IHR HIER:
http://joepbeving.com
https://www.instagram.com/joepbeving/
https://www.youtube.com/channel/UC-HWNte9KM0GH2V3MTh0iOw
https://www.facebook.com/joepbevingmusic/
UND JOEP LIVE GIBT ES IN NÄCHSTER ZEIT HIER:
JOEP LIVE IN DEUTSCHLAND:
Dienstag, 28. Mai 2019 - Funkhaus Berlin Nalepastrasse, Berlin, Germany
JOEP LIVE ÜBERALL:
Dienstag, 25. April 2019 - De Vereeniging, Nijmegen, Netherlands
Freitag, 26. April 2019 - De Doelen, Rotterdam, Netherlands
Sonntag, 28. April 2019 - TivoliVredenburg, Utrecht, Netherlands
Dienstag, 30. April 2019 - The Concertgebouw, Amsterdam, Netherlands
Montag, 13. Ma…

Darstellung: