DASDING Song-Tindern: Song-Tindern mit GReeeN - Braveheart, Ärger von Mama und warum er keinen Hit vermisst | Video der Sendung vom 01.02.2021 10:52 Uhr (1.2.21)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Musiker GReeeN und Moderator Johannes Striet in der Sendung Song-Tindern, Quelle: SWR

DASDING Song-Tindern

Song-Tindern mit GReeeN - Braveheart, Ärger von Mama und warum er keinen Hit vermisst

01.02.2021 | 20 Min. | Verfügbar bis 01.02.2026 | Quelle: SWR

Kleine Frage zum Reinkommen: Bei welchem Film hättet ihr gerne mitgespielt? Schwierig? Bei Rapper und Musiker GReeeN ist es ziemlich sicher "Braveheart". Warum erklärt er uns im Song-Tindern. Gladiator oder der erste Teil von Jurassic Park würden aber auch noch gehen. GReeeN hat übrigens schon als Kind ganze Filmszenen mit seinen Lego- und Playmobilfiguren nachgespielt und dazu auch Filmmusik abgespielt. Im Song-Tindern erzählt er außerdem, wann seine Mutter mal so richtig sauer geworden ist und warum es dann doch erst den größten Ärger am Tag darauf gab. Und wir sprechen über seine Zeit in Österreich und warum GReeeN sich erst jetzt, wieder Zuhause in der Nähe von Mannheim, erwachsen fühlt.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.
Darstellung: