TV - Live: Der 24/7 Livestream des Senders Das Erste (zeitgleiche Online-/Live-Übertragung des Fernsehsignals von Das Erste)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Das Erste

Das Erste bietet sein Fernsehprogramm als durchgehenden Livestream an. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Livestream teilweise mit einem so genannten Geoblocking versehen. Somit können einzelne Sendungen im Ausland nicht abgerufen werden. In diesem Fall wird eine Informationstafel angezeigt.

Vergangene Sendungen

Programm

19:45
Wissen vor acht - Natur

JETZT

Schon klar, der hübscheste ist er nicht! Aber es geht auch um die inneren Werte und die sind beim Nacktmullen mehr als überzeugend. Thomas D stellt den faszinierenden Nager vor - bei "Wissen vor acht - Natur".

19:50
Wetter vor acht

Wie wird das Wetter? Sonne in Stuttgart, Nebel in Nürnberg, Bremen bewölkt? Hier gibt's die aktuellen Wetterprognosen.

19:55
Börse vor acht

Die Börsensendung vom Frankfurter Parkett - immer kurz vor der 20-Uhr-Tagesschau

20:00
Tagesschau

Themen: * Einigung auf Einwanderungsgesetz: Ministerien legen Entwurf vor * Schlagabtausch im Bundestag: Opposition kritisiert Haushaltsplanung 2019 * Häusliche Gewalt: Neue Hilfsangebote für Opfer angekündigt * Neuaufbau der Fußball-Nationalelf: Bilanz des Länderspiel-Jahres 2018

20:15
Die Kanzlei (31)

Die Musikerin Lara Binder beschuldigt den erfolgreichen Popsänger Ron Hemmings, ihr den Song "Hab dich nicht gefragt" gestohlen und damit einen Hit gelandet zu haben. Markus Gellert glaubt seiner Mandantin, macht ihr aber keine großen Hoffnungen. Vor Gericht vertritt Isa von Brede den Erzieher Bernd Riedel, der wegen Körperverletzung angeklagt ist. Er soll in der Kita beim Auftragen des Mittagessens Suppe verschüttet und dabei einen Jungen verbrüht haben. Die Arbeit aller wird dadurch erschwert, dass Isa die Mitarbeiter der Kanzlei darauf eingeschworen hat, keinerlei illegale Mittel zu nutzen, um den Mandanten zu helfen.

Darstellung: