Die Heiland - Wir sind Anwalt: Folge 1: Unter die Haut (S02/E01) | Video der Sendung vom 28.12.2020 15:25 Uhr (28.12.20)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Staatsanwalt Rudi Illić (Aleksandar Jovanovic, l.) freut sich in Anwesenheit von Romy Heiland (Christina Athenstädt, 2.v.l.) und Ada Holländer (Anna Fischer, 2.v.r.), die Bekanntschaft von Romys Exfreund Ben Ritter (Peter Fieseler, r.) zu machen., Quelle: WDR

Die Heiland - Wir sind Anwalt

Folge 1: Unter die Haut (S02/E01)

28.12.2020 | 48 Min. | Verfügbar bis 28.06.2021 | Quelle: WDR

Romy und Ada werden mit einem ungewöhnlichen Fall konfrontiert: Raik Hellmich sitzt seit Jahren wegen Totschlags im Gefängnis. Er hatte die Tat damals gestanden. Jetzt gibt er an, gelogen zu haben. Der Grund: Seine Frau Peggy, die er nun der Tat bezichtigt, war damals schwanger. Wieso will er seine Aussage jetzt widerrufen? Romy will eine Wiederaufnahme anstrengen, doch die juristischen Hürden für ein solches Verfahren sind in Deutschland sehr hoch.

Darstellung: