TV - Live: Der 24/7 Livestream des Senders ONE im Livestream (zeitgleiche Online-/Live-Übertragung des Fernsehsignals von ONE im Livestream)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

ONE

ONE im Livestream

ONE rund um die Uhr, 24 Stunden live. Aus rechtlichen Gründen kann es vorkommen, dass einzelne Sendungen nicht live gestreamt werden dürfen. Dann zeigt der Player einen Pausenfilm. Der Stream ist nur innerhalb Deutschlands empfangbar.
Der Livestream hat eine Timeshift-Funktion zum zeitversetzten Sehen. Über die Zeitsteuerleiste am unteren Rand des Videofensters kann man bis zu dreißig Minuten im Livestream zurückspringen.

Programm

19:25
Sturm der Liebe (1140)

JETZT

Barbara ist durch Charlottes Drohung verunsichert. Von Götz erfährt sie, dass Ben tatsächlich mit der flüchtigen Katja liiert war, und ihr wird bewusst, wie wenig sie über ihren Sohn weiß. Ben gesteht, dass er Katja Geld überweisen will. Doch das muss Barbara unbedingt verhindern. Eine Geldtransaktion wäre ein Beweis für Bens Schuld und würde sie für die Saalfelds erpressbar machen. Kurzerhand streicht sie Ben unter dem Deckmantel mütterlicher Besorgnis den zuvor gewährten Vorschuss auf sein Gehalt. Ben ist entsetzt und sieht Katjas Gesundheit gefährdet. Er ahnt, dass Charlotte ihn verraten hat, und macht ihr wütende Vorwürfe.

20:15
Doctor Who (9)

Amy und Mo können aus der Gefangenschaft fliehen, müssen kurz darauf aber dem Doktor aus der Patsche helfen, dem von den Silurianern der Prozess gemacht wird.

21:00
Doctor Who (10)

Amy und der Doktor müssen Vincent van Gogh aus der Klemme helfen. In der Stadt geht ein Mörder um, und der berühmte Maler gilt als Hauptverdächtiger.

21:45
Hustle - Unehrlich währt am längsten (5)

Das Team versucht, ein Gemeinschaftshaus vor dem Abriss zu bewahren. Der Manager des Gebäudes wurde von der rücksichtslosen Politikerin Rhona Christie hintergangen. Ash stellt Recherchen über Christie an, kann ihr aber die korrupten Machenschaften nicht nachweisen. Währenddessen gibt sich Albert als billionenschwerer Bauträger J.J. Kayne aus. Das Team versucht Christie dazu zu bringen, eines von Kaynes historischen Gebäuden von der Liste zu streichen, um zu sehen, wie ihre Machenschaften funktionieren.

22:40
Class (6)

Die ganze Clique wird von Miss Quill zum Nachsitzen verdonnert. Eingesperrt in ihrem Klassenzimmer, werden die Schüler plötzlich von einer Explosion aufgeschreckt, die sie aus Zeit und Raum herauskatapultiert. Nun treiben sie gefangen in einem schwarzen Nichts, aus dem es kein Entkommen gibt. Doch ein mysteriöses Asteroidenfragment könnte den Schlüssel zur Freiheit bedeuten. Allerdings zwingt es die Clique dazu, sich gegenseitig ihre dunkelsten Geheimnisse zu offenbaren. Als hässliche Wahrheiten ans Licht kommen, wird ihre Freundschaft auf die Probe gestellt. Dann machen sie eine gruselige Entdeckung: Sie sind nicht allein.

Darstellung: