SWR1 Leute: Horst Janson | Schauspieler | Stand vor dem finanziellen Ruin | Video der Sendung vom 30.11.2020 16:26 Uhr (30.11.20)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Horst Janson, Quelle: SWR

SWR1 Leute

Horst Janson | Schauspieler | Stand vor dem finanziellen Ruin

30.11.2020 | 43 Min. | Verfügbar bis 30.11.2025 | Quelle: SWR

Horst Janson war bereits Ende 30, als er mit der Rolle des ewigen Studenten "Der Bastian" berühmt wurde. Er spielte mit Weltstars wie Roger Moore und Peter O`Toole und wurde durch die Sesamstraße zum Liebling einer Generation. Er erlebte Höhen und Tiefen, die Familie stand vor dem finanziellen Ruin, seine Tochter Laura kämpfte gegen eine lebensgefährliche Essstörung, doch hielt die Familie immer zusammen. Der beliebte Schauspieler beschreibt in "Der 85-Jährige, der morgens aufstand und immer noch jung war" wie er es geschafft hat, sein jugendliches Wesen auch im Alter zu bewahren. Auch im kommenden Jahr will Horst Janson wieder auf der Bühne stehen.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Mehr aus der Sendung

Darstellung: