Sträter | Video der Sendung vom 14.03.2020 22:45 Uhr (14.3.20)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Torsten Sträter, Quelle: WDR/Melanie Grande

Sträter

Sträter

14.03.2020 | 44 Min. | Verfügbar bis 14.03.2021 | Quelle: WDR

<p>Torsten Sträter öffnet die Türen des New-Yorker-Harbour-Clubs in Köln und lädt ein zu "einem Abend unter Freunden". Zur Premiere sind der Kabarettkollege Jochen Malmsheimer und die Astronautin Dr. Suzanna Randall zu Gast.</p><p>Am 5. März strahlt Das Erste auf seinem Comedy- und Satire-Sendeplatz am späten Donnerstagabend eine erste Ausgabe von "Sträter" aus.
Torsten Sträter öffnet die Türen des New-Yorker-Harbour-Clubs in Köln und lädt ein zu "einem Abend unter Freunden". Zur Premiere sind der Kabarettkollege Jochen Malmsheimer und die Astronautin Dr. Suzanna Randall zu Gast.
Torsten Sträter freut sich darauf, Dinge und Gegebenheiten vorzuführen, die ihm am Herzen liegen, und "jedweden Unfug machen zu dürfen". Er selbst fasst das Konzept wie folgt zusammen: "Ich rede von Sachen, die ich toll finde. Das sind mal Filme, mal Bücher, das ist mal ein Song. Ich rede von Dingen, die mir auf den Sack gehen und ich sage irgendwas Lustiges."
"Sträter" ist eine Koproduktion von WDR und Prime Productions GmbH. Weitere Folgen sollen in 2020 produziert werden.</p>

Darstellung: