Doku & Reportage: Trixi vor der Kamera | Schau in meine Welt | Video der Sendung vom 17.07.2020 06:55 Uhr (17.7.20)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Dokumentationen und Reportagen, Quelle: Bild © Steffi Fehnle

Doku & Reportage

Trixi vor der Kamera | Schau in meine Welt

17.07.2020 | 24 Min. | Verfügbar bis 16.07.2021 | Quelle: hr

"Ich fände es super, wenn ich später mal eine berühmte Schauspielerin oder ein Model werden würde, sagt die 11jährige Trixi, aber es gibt noch viele andere Dinge, die ich tun könnte. Denn eigentlich bin ich ja ein normales Mädchen". Trixi ist ein Energiebündel, das schwer zu stoppen ist.
Seit sie sieben Jahre alt ist, spielt Trixi als Mila Beimer in der ältesten deutschen Seifen-Oper mit, der Lindenstraße. Außerdem ist sie als Model sehr gut gebucht und steht als Theaterschauspielerin auf der Bühne.
"Ich kann anderen Kindern das Schauspielern und Modeln empfehlen. Man muss sich halt klar sein, dass es schon richtige Jobs sind. Aber im Großen und Ganzen ist das alles ein Riesenspaß."

Darstellung: