Presseclub: Klimaschutz, sichere Renten, keine Steuererhöhung: Wie glaubwürdig ist das Wahlprogramm der Union? | Video der Sendung vom 20.06.2021 12:03 Uhr (20.6.21) mit Untertitel

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Klimaschutz, sichere Renten, weniger Steuern: Wie glaubwürdig ist das Wahlprogramm der Union?, Quelle: Florian Gaertner/photothek.net via www.imago-images.de

Presseclub

Klimaschutz, sichere Renten, keine Steuererhöhung: Wie glaubwürdig ist das Wahlprogramm der Union?

20.06.2021 | 57 Min. | UT | Verfügbar bis 20.06.2022 | Quelle: ARD

An diesem Wochenende tüftelt die Union als letzte Partei an ihrem Programm. Offiziell wird es erst am Montag vorgestellt, aber Einzelheiten sind schon durchgesickert. Wer Antworten auf die wichtigsten Zukunftsfragen erwartet, wird aber enttäuscht.
Noch knapp 100 Tage bis zur Wahl. An diesem Wochenende tüftelt die Union als letzte Partei an ihrem Programm. Offiziell wird es erst am Montag vorgestellt, aber Einzelheiten sind schon durchgesickert. Wer Antworten auf die wichtigsten Zukunftsfragen erwartet, wird aber enttäuscht. 

Darstellung: